27744210 1874405522592477 1011211554 o

Einladung zum 10. Irish Special

am 08. September 2018 ab 10.00 Uhr
im Reitverein St. Georg, Averbeck 105, 48619 Heek

Wir laden alle Irish-Terrier-Begeisterten ganz herzlich ein und freuen uns auf ein tolles Wochenende

Bitte melden Sie Ihre teilnehmenden Hunde hier an

Meldeschluss ist Sonntag, der 26. August 2018

Die allgemeine Planung wird erleichtert, wenn Sie sich anmelden. Dies gilt besonders dann, wenn Sie in der Umgebung übernachten oder auf dem Geländes des Reitplatzes campen wollen. Am Vorabend wird es wieder ein Pizzabuffet geben und am Samstag werden morgens frische Brötchen angeboten.

Bilder der vergangenen Treffen finden Sie in unserer Galerie

Buntes Rahmenprogramm: bei dem die Zeiten an der Info ausgehängt werden

• Trimmvorführung
  • Verkaufsstände
  • Fun-Parcours
  • Fotograf
  • (Tipps & Tricks rund um den Irish Terrier )

ACHTUNG: Bitte Impfausweis mitbringen
gültiger Tollwutschutz aller mitgebrachten Hunde muss vorliegen

Übernachtungsmöglichkeiten

Auf dem Gelände des Reitvereins stehen ausreichend Parkplätze und Standplätze für Wohnwagen und Wohnmobile zur Verfügung.

"Programm am Vorabend

Für diejenigen, die schon am Freitag-Abend in der Umgebung sind, wird ein Pizzabuffet mit der Möglichkeit des Kennenlernens, Wiedersehens und lockeren Plauderns.

Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich zwecks der Bestellmenge kurz beim Vorstand anmelden.

Das gleiche gilt für den lockeren Ausklang am Samstag Abend mit Grillen oder nochmaligem Pizzabuffet auf dem gepflasterten Bereich der Reithalle.

Anfahrt

Heek liegt an der A31 nördlich des Ruhrgebiets, ca. 60 Km von Dorsten entfernt. Nehmen Sie auf der A31 die Abfahrt Heek und folgen Sie der B70 Richtung Heek. Nach ca. 2,5 Km biegen Sie links in die Bült ab, nach 500 m geht es recht in die Strönfeldstraße. Die Einfahrt zum Gelände des Reitvereins St. Georg folgt nach ca. 300 m auf der rechten Seite und ist ausgeschildert. Navigationseingabe: "Liesen Venn, 48619 Heek" (Die offizielle Adresse Averbeck 105, 48619 Heek ist leider in den meisten Navis nicht verzeichnet).

anfahrtheek