Bildersuche

Hallo liebe Irish Freunde,

wir sind aktuell auf der Suche nach Bildern für unseren jährlichen Kalender 2019. Diesen Jahr stellen wir den Kalender unter das Motto: „ein Irish ist toll, mehr Irish noch toller“. Wir sind gespannt auf Eure Ideen und Bilder. Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2018.

Außerdem haben wir im oberen Bereich unserer Homepage einen dynamischen Bilderwechsel. Auch hierfür suchen wir immer wieder neue Bilder.

Sendet uns Eure Bildvorschläge an bilder@foerderverein-irish-terrier.de und nennt uns im Betreff ob Kalender oder Website oder sogar beides. Bitte beachtet, dass die Bilder in der größtmöglichen Auflösung eingereicht werden sollten und möglichst kein Wasserzeichen enthalten sollten. Unter Umständen werden wir die Bilder noch etwas nach bearbeiten (Zuschneiden, Farbkorrekturen etc.).

Für alle ein gesendeten Bilder gilt: Ihr räumt dem Förderverein ein Nutzungsrecht für die jeweilige Verwendung ein. Dieses Nutzungsrecht ist unentgeltlich. Im Falle der Homepage kann es jederzeit widerrufen werden, beim Kalender bis zur Drucklegung.

Mit der Einsendung erklärt ihr

• dass ihr alle erforderlichen Bildrechte besitzt,
  • das Einverständnis evtl. abgebildeter Personen vorliegt, und
  • ihr dem Förderverein die erforderlichen Rechte einräumt.

Olaf Mönning