Kalender Bilder 2020

Hallo Liebe Freunde des Irish Terriers,

nach dem Kalender ist vor dem Kalender. Wir möchten Euch auch für das Jahr 2020 einen Irish-Terrier-Kalender anbieten.

Auch dafür benötigen wir Eure Hilfe in Form von guten Fotos aus dem Alltag mit dem Irish Terrier.

Wir benötigen Bilder im Hochformat in der größtmöglichen Auflösung. Gern nehmen wir auch Bilddateien im RAW-Format, dem digitalen Negativ eurer Kamera.

Wir sind in diesem Jahr etwas früher, denn wir möchten Euch den Kalender gern bereits auf dem Irish-Special am 14. September 2019 in Heek präsentieren und anbieten. Darum ist der Einsendeschluss für die Bilder der 18. August 2019. Später eingehende Bilder können wir leider nicht berücksichtigen.

Bitte beachtet die geltenden Gesetze bezüglich Urheberrecht und Datenschutz. Mit der Einsendung des Bildes gestattet ihr dem Förderverein die Nutzung des Bilder für a) den Kalender 2020 und b) auf der Homepage.

Weiterhin bestätigt ihr, dass ihr alle dafür erforderlichen Rechte an dem Bild besitzt und alle evtl. auf den Bildern abgebildeten Personen der oben genannten Nutzung zu gestimmt haben und euch persönlich bekannt sind.

Nutzt bitte für die Einsendung das folgende Formular. Möchten Sei mehrere Bilder einsenden? Nutzen Sie bitte das Formular mehrfach oder senden eine Mail an kalender@foerderverein-irish-terrier.de. Bitte nennen Sie die Namen der abgebildeten Hunde, da wir diese auch im Kalender erwähnen möchten.

Ich bestätige, dass ich für die erforderlichen Bildrechte für die eingesandten Bilder besitze und alle evtl. abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung und Nutzung des Bildes im Kalender 2020 und der Homepage des Fördervereins Irish Terrier einverstanden sind. Im Zweifelsfalle kann ich entsprechende Nachweise auf Anforderung beibringen. Dementsprechend räume ich dem Förderverein Irish Terrier die Nutzung für den Kalender 2020 und auf der Homepage uneingeschränkt ein. Mir ist bewusst, dass ich meine Zustimmung jederzeit widerrufen kann, ein Widerruf für die Kalendernutzung jedoch technisch bedingt nur bis zum Einsendeschluss am 18.08.2019 erfolgen kann.