Anmeldung für “Heek 2019”

Liebe Irish-Freunde,

es ist soweit, wir haben mit den Planungen für das Special 2019 begonnen! In Kürze werden wir Euch das Programm auf der Veranstaltungsseite präsentieren.
Auf jeden Fall werden wir wieder einen renommierten Richter verpflichten, der unsere geliebten Irish Terrier begutachten wird. Hierzu bitten wir, für die besser Planung, um Eure Anmeldung .

Eine vielleicht etwas unerfreuliche Änderung müssen wir leider auch durchführen. Aufgrund der hohen Kosten, die uns das Special in den letzten Jahren verursacht hat, müssen wir in diesem Jahr eine kleine Meldegebühr in Höhe von 5,00 €/Hund erheben. Dafür erhält jeder gemeldete Hund (bzw. sein Frauchen/Herrchen) ein kleines Präsent, den Ausstellungskatalog und den gedruckten Richterbericht.
Auch von den Gästen, die bereits am Freitag anreisen und auf dem Gelände des Reitvereins nächtigen müssen wir leider einen kleinen Obolus von 5,00€ je Person erbitten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und auf eine rege und zahlreiche Teilnahme.

Das Orga-Team vom Special