Celtic Crackers Legolas

Besitzer

Regine Holzgreve/Andrea Gasch
Schiphorster Weg 17
23898 Sandesneben

Telefon: 04536-9978102
Mobil-Telefon: —
Mail: aubumgasch@aol.com
Homepage: www.irish-terriers.de

ZwingerCeltic Crackers

Rufname des Rüden: Linus

Beschreibung vom Besitzer:

Linus ist ein sehr typvoller Rüde mit einem vorzüglichen Wesen. Er liebt Menschen und ihre Kinder und lebt mit Katzen, Hühnern und Enten zusammen, die er teilweise sogar selbst mit großgezogen hat. Er hat ein vorzügliches Haarkleid, ein raumgreifendes Gangwerk, Naturohren und ist CF-frei. Linus ist bereits Vater von sehr typvollem Nachwuchs. Er ist Deutscher Champion (KfT) und errang den 2.Platz beim Wettbewerb Bester Hochläufer bei der KfT-Spezialzuchtschau der OG Ostholstein am 13.08.2017.

Stammbaum:

Der Stammbaum wurde mit freundlicher Genehmigung aus der Datenbank unter www.irishterriers.eu erzeugt.

Alle Angaben beruhen auf Auskünften des jeweiligen Besitzers und unterliegend dessen Verantwortung. Eine Prüfung durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.

Zurück zur Übersicht