Imperial Major Dean vom Haseland

Imperial Major Dean vom Haseland auf einen Blick

Zuchtbuchname: Imperial Major Dean vom Haseland
Rufname: Dean
Wurfdatum: 04.04.2016
Verpaarung: Celtic Crackers Freddie Frinton x Young Pretender Nele vom Haseland

Auf den Punkt gebracht
Dean ist ein charakterstarker, souveräner Irish, liebevoll und sehr Menschen bezogen. Dean beweist gerne sein Talent beim Fährtensuchen und begleitet uns abwechselnd mit zur Arbeit. Dort unterstützt er tatkräftig die zu erledigenden Arbeiten. Seit vier Jahren leben wir zusammen und keinen Tag möchten wir missen.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: Vier Deckakte, 22 Welpen

Eintragungsfähige Titel
Jugendchampion KFT
Jugendchampion VDH
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten Besitzerinnnen

Petra Roos & Simone Lindenbaum
Osterkampsweg 50a
26131 Oldenburg

Telefon: 0441/500 8413
Mail: pero.oldenburg@web.de
Homepage: —
Zuchstätte: —


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.