Nezhnoye Plamya S. Dragon for Celtic Crackers

Besitzer

Andrea Gasch
Schiphorster Weg 17
23898 Sandesneben

Telefon: —
Mobil-Telefon: 0176 307423 23
Mail: aubumgasch@aol.com
Homepage: www.irish-terriers.de

Zwinger: Celtic Crackers – Irish Terriers as you love them

Rufname des Rüden: Dragon

Beschreibung vom Besitzer:

Dragon (gew. 27.10.17, CF-frei, vollzahnig) entstammt den besten Linien Amerikas. Unter seinen Vorfahren sind zahlreiche Montgomery- und Westminster-Gewinner (bedeutendste Hundeausstellungen Amerikas). Er hat ein sehr ausgeglichenes und vorzügliches Wesen. Er ist ein souveräner Rüde, der sein Potenzial sehr genau einschätzen kann. Großer Dank gebührt seiner Züchterin Sofya Bobukh. Aber auch phänotypisch weiß Dragon zu überzeugen. Zweimal ausgestellt wurde er zweimal BOB, schlug die schwedische Konkurrenz und wurde „Bester Junghund der Ausstellung“ und errang den 2. Platz bei den Hochläufern. Er ist ein liebenswerter und verschmuster Rüde, der täglich Freude in den Alltag bringt.
Dragon ist 49 cm groß, hat eine vorzügliche Haarqualität und ein phantastisches raumgreifendes Gangwerk. Er hat Naturohren.

Stammbaum:

Alle Angaben beruhen auf Auskünften des jeweiligen Besitzers und unterliegend dessen Verantwortung. Eine Prüfung durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.

Zurück zur Übersicht