Michael und Sabine Luxem

Straße Lerchengasse 4
PLZ & Ort 51381 Leverkusen
E-Mail fotoartstudio@email.de
Zwingername ” WINSOME IRISH “
Homepage www.winsome-irish.de

Im April des Jahres 2007 lasen wir einen Artikel über eine Hunderasse, die uns den Atem raubte. Es war die Vorstellung des Irish Terrier in Zeitschrift DOGS. Wir waren hin und weg von dieser wunderbaren, sympathischen Hunderasse und bekamen nach langem Warten endlich im Sommer 2010 unseren Irish Terrier Rüden Ole. Dieser Irish war ein kleines Wunder – Nur gut gelaunt, viel Temperament und sehr intelligent und natürlich der hübscheste kleine Ire den wir uns vorstellen konnten. Mit diesem kleinen schneidigen, roten Irish Terrier begann nun unsere Leidenschaft. Wir stellten Ole aus und machten mit ihm die Zuchtzulassung.  Schon bald war es klar, dass  der Wunsch zu züchten in die Tat umgesetzt werden sollte und so bekamen wir unsere süße Diva Kate dazu.

Mit Kate haben wir unsere Zucht begonnen. Sie ist eine sehr anschmiegsame und fröhliche Natur und ihr Wesen überzeugt uns auf jeden Tag erneut. Inzwischen haben wir mehrere Generationen Irish Terrier gezüchtet und die Rasse begeistert uns nach wie vor. Unsere Irish Terrier sind im Alltag unsere Begleiter.  Also etwas ganz besonderes für die ganze Familie.

Weiter Informationen zu unserer Zuchtstätte „WINSOME IRISH“ finden sie immer ganz aktuell auf unseren Internetseiten.

Ihre WINSOME IRISH Liebhaberzucht aus Leverkusen und Eifel