Sehr zu empfehlen

Das Onlineportal rund um die Terrier

Terrier.de – DER Treffpunkt für alle Terrierfreunde

Die ambitioniert erstellte Seite kooperiert seit dem 16. Juni 2019 mit dem Klub für Terrier und versteht sich als Informationsplattform zu allen Fragen rund um alle Terrierrassen.
Vorstand und Team des Fördervereins Irish Terrier freuen sich sehr, dass nun zu allen Terrierrassen, dank dieser Kooperation, eine starke
Informationsbasis im Web und in den bekannten Social-Media Kanälen existiert und stetig fortgeschrieben wird.

Die Kooperation addressiert sowohl die im KfT organisierten Mitglieder, als auch alle Besitzerinnen und Besitzer, Freudinnen und Freunde der Terrier sowie alle Menschen die nach guter und inhaltlich kompetenter Information zum Thema Terrier suchen. Neben allerlei kurzweiligen Beiträgen rund um die Terrier, liegt ein Fokus auf fachkundigen Inhalten zu vielen Themen zu allen Terrierrassen. Selbstverständlich finden sich dort auch Hinweise auf relevante Veranstaltungen der Terrier-Community. Es versteht sich von selbst, dass der Förderverein Irish Terrier diese Kooperation unterstützt.

Ein Besuch der Seite ist sehr zu empfehlen. Schauen Sie mal vorbei!