Winsome Irish’s High Glen Higgins

Winsome Irish’s High Glen Higgins auf einen Blick

Zuchtbuchname: Winsome Irish’s High Glen Higgins
Rufname: Higgins
Wurfdatum:  05.05.2019
Verpaarung: Aragon Ole von der Grevenburg X Winsome Irish’s Emly Peaches

Auf den Punkt gebracht
Higgins ist ein ausgesprochen eleganter Irish Terriers, ein wesensstarker Hund mit wunderschönem rotem, gut trimmbarem Haar. Das besondere an Higgins ist sein absolut ausgeglichenes Wesen; er versteht sich mit nahezu allen Hunden gut. Ein leicht zu führender, freundlicher Irish Terrier, der trotzdem den Schalk im Nacken hat.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: Higgins wurde mehrfach erfolgreich als Deckrüde eingesetzt.

Eintragungsfähige Titel
German Winner 2022

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Dr. med. vet. Eva PIetschmann
Wilhelm-Tell-Str. 12
40219 Düsseldorf

Telefon: 0172 / 740 77 37
Mail: evapietschmann@web.de
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.