Ammo Keylam von der Wallerburg

Ammo Keylam von der Wallerburg auf einen Blick

Zuchtbuchname: Ammo Keylam von der Wallerburg
Rufname: Keylam
Wurfdatum:  26.06.2021
Verpaarung: Nezhnoye Plamya Schit Dragon for Celtic Crackers x Hattrick Keks v. Haseland

Auf den Punkt gebracht
Keylam ist ein typvoller,vorzüglich proportionierter Rüde mit aufgeschlossenem und selbstsicherem Charakter. Er ist freundlich zu Mensch und Tier und kann durch seinen liebenswürdigen Charme Jeden für sich begeistern. Mit diesen Eigenschaften ist er die ideale Ergänzung für unser Rudel.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: –

Eintragungsfähige Titel
Deutscher Jugendchampion KFT
Klub Jugendsieger 2022

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Marita und Rolf Niggemeier
Burgunder Weg 1
33102 Paderborn

Telefon: 05251/1809468
Mail: rolf.niggemeier@arcor.de
Homepage:
Zuchtstätte: Irish Terrier vom Tausendquell


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.