Deckrüden

Die Vorstellung von Deckrüden ist ein Service des Fördervereins Irish Terrier. Wir bieten allen Besitzerinnen und Besitzern eines zur Zucht zugelassenen Rüden die Möglichkeit, ihren Irish hier zu präsentieren. Wir möchten die Informationen so transparent und objektiv darbieten, wie es in diesem Medium möglich ist. Züchterinnen und Züchter bekommen so vielleicht einen ersten guten Eindruck von einem potenziellen Deckrüden. Besitzerinnen und Besitzer von Deckrüden können so auf einfache Art auf ihren Rüden aufmerksam zu machen.

OK! Und wie geht es jetzt weiter?

Die Anforderungen an die Daten zur Vorstellung entnehmen Sie bitte dem Infoblatt zur Deckrüdenvorstellung. Sie haben zwei Möglichkeiten uns die Daten zu übermitteln:

1. Sie senden uns die Daten per Mail
2. Sie verwenden das Anmeldeformular

In jedem Fall ist es erforderlich, dass Sie die Einverständniserklärung zur DSGVO unterschreiben und an uns senden.

Infoblatt zur Deckrüdenvorstellung
Zum Anmeldeformular
Einverständniserklärung zur DSGVO

Sobald die Daten vollständig vorliegen, erstellen wir die Vorstellung Ihres Deckrüden. Das erfolgt i.d.R. innerhalb einer Woche. Neuzugänge und bereits an das neue Schema angepasste Vorstellungen, kennzeichnen wir für einige Zeit mit kleinen Buttons. “NEU” kennzeichnet die neu aufgenommen und “OK” die angepassten Vorstellungen. Kein Button bedeutet, die Vorstellung ist noch nicht angepasst.

Nun freuen wir uns auf die Vorstellung Ihres Rüden!

Die Deckrüden

Bildauswahl führt zur Detailseite des Rüden

Lucky Irish Dean

Dizzy’s Niilo

Lucky Irish Benko Milow

Zhiko van Klabisce

Celtic Crackers Legolas

Imperial Major Dean vom Haseland

Dizzy’s Pfitz

Shane-McGowan-von-der-Emsmühle
Shane McGowan von der Emsmühle

Am Melzinger Graben Anatol

Red Baron´s Good Gibbs
Bennet vom Tausendquell

Ballinderry’s Irish Limerick

Irish Toffee Findus

Jameson Grobi vom Haseland

Nezhnoye Plamya S. Dragon for Celtic Crackers

Irish Toffee Egino

Hinweis:
Wir möchten die Deckrüdenvorstellung aktuell halten. WIr wünschen uns daher, dass die Besitzerinnen und Besitzer jener Rüden, deren Vorstellungen noch nicht angepasst sind uns mit dem entsprechenden Material versorgen. Bitte übermitteln Sie uns daher bis zum 29.Februar die entsprechenden Informationen. Bekommen wir bis zu diesem Zeitpunkt kein Material, wird die Vorstellung entfernt.

Die Vorstellungen der Deckrüden beruhen auf den Angaben der jeweiligen Besitzerinnen und Besitzer. Eine Prüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht. Die Deckrüdenliste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und zeigt somit nur eine Teilmenge aller verfügbaren Deckrüden.