Canice George Brown Eyed Friend

Canice George Brown Eyed Friend auf einen Blick

Zuchtbuchname: Canice George Brown Eyed Friend
Rufname: Georgy
Wurfdatum:  18.05.2018
Verpaarung: Red Baron’s Fantastic Watson X Bella Trixie Brown Eyed Friend

Auf den Punkt gebracht
Unser bildschöner Georgy besticht durch seine elegante Erscheinung, seine vorzüglichen, leicht trimmbaren Haaranlagen und sein sehr liebes Wesen. Georgy kann man als einen ausgeglichenen, kinderlieben, anpassungsfähigen „Gute Laune“ Terrier bezeichnen, der überall vorzeigbar ist und uns deshalb fast überall hin begleitet.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: nein

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten Besitzerin

Petra Busching
Daudiecker Weg 28 a
21640 Bliedersdorf

Telefon: 01714889764
Mail: Petrabusching@arcor.de
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.