Irish in Not

Irish Terrier, die ein neues Zuhause suchen

Liebe Irish Terrier Freunde,
es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein Irish Terrier seinen Besitzer verlassen muss. Die Gründe dafür sind vielfältig, wichtiger ist uns jedoch, für einen solchen in Not geratenen Irish Terrier wieder einen neuen Besitzer zu finden – und dass beide miteinander glücklich werden.
Es erfordert viel Mühe und auch Fingerspitzengefühl, einen solchen Irish Terrier wieder zu vermitteln. Diese Aufgabe übernimmt seit vielen Jahren Maike Willms mit Unterstützung des Irish Terrier Fördervereins.
Sie führt Interessentenlisten mit Menschen, die bereit sind, einen älteren oder in Not geratenen Irish Terrier zu übernehmen und ist Ansprechpartner für Besitzer eines Irish Terriers, die diesen nicht länger behalten können.
Sollten Sie Interesse daran haben, einen Irish Terrier aufzunehmen, der kein Welpe mehr ist, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an

Maike Willms

irish.in.not@foerderverein-irish-terrier.de

Besitzer eines Irish Terriers, die diesen aus einer Notsituation heraus nicht länger halten können, wenden sich bitte entweder an ihren Züchter oder gerne auch an Maike Willms.

Aktuelle Notfälle

Irish Terrier Vasco

Alle informationen zu Vasco finden Sie hier

Irish Terrier Benno

Irish Terrier Benno ist in Not und auf der Suche nach einem “Zuhause für immer”.
Kontaktaufnahme soll ausschließlich über den Tierschutzverein Wachtberg erfolgen.
Link zur Kontaktaufnahme
Telefon:  0151 61689537

Herzlichen Dank für das Interesse…