Wir halten zusammen

Wir Irish Terrier halten zusammen und stehen die Krise gemeinsam durch,

sagte sich eine Gruppe von Irish Terrier begeisterten Menschen, die sich bei Instagramm getroffen haben und eine tolle Collage erstellt haben, die wir hier gerne vorstellen möchten. Eine schöne Idee, schön umgesetzt.

Die Macherinnen der von charlie the irish initiierten Collage

Einen Irish Terrier im Alltag zu treffen, das ist selten. Sollte es per Zufall aber dennoch dazu kommen, ergeben sich stets nette Gespräche, fast so, als würde man einem alten Freund begegnen. Auf Instagramm tummeln sich viele Irish Terrier mit netten Familien und unzählig vielen Fotos.

Dort haben sich neun Collagehundemenschen kennengelernt und die Idee, etwas gemeinsam zu gestalten, ersonnen. Was aber sind “Collagehundemenschen”?

Ganz einfach, das sind Menschen die Freunde am Erstellen von Bildern Ihrer Hunde haben, gerne häusliche Fotoshootings durchführen, ein soziales Medium nutzen, um sich über ihre tollen Fotos auszutauschen. Damit einen kreativen Prozess in Gang bringen, dessen Ergebnis eine Collage ist.

Collagehundemenschen sind Menschen, die gemeinsam eine solche Collage erstellen:

Fazit: Irish Terrier und ihre Familien halten zusammen, und setzten kreative Ideen in der Krise um.


Herzlichen Dank an die Macherinnen für diese tolle Collage!