Der Förderverein

Cead mile failte (wie die Iren sagen), also: Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbei schauen und begrüßen Sie als langjährigen oder zukünftigen Irish-Terrier-Fan unter uns Irish Terrier Fans!

Der Förderverein Irish Terrier ist im Klub für Terrier von 1894 e.V. organisiert. Er will Zucht, Gesundheit und gute Anlagen dieser Rasse fördern. Er unterstützt und berät IrishTerrier-Züchterinnen und Züchter sowie alle Fans, Feundinnen und Freunde dieser wunderbaren Rasse.

Mitglied im Förderverein Irish Terrier kann jeder werden, der sich für die Rasse begeistert: Züchter, Besitzer und an der Rasse Interessierte. Sofern Sie schon Mitglied sind, freuen wir uns über Ihre aktive Unterstützung – sofern Sie Mitglied werden wollen, freuen wir uns auf Ihren Eintritt!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 10,00 € im Jahr.

Den Mitgliedsantrag können Sie sich hier herunterladen:

Die Satzung finden Sie beim Klub für Terrier von 1894 e.V.:

Den Mitgliedsbeitrag oder auch Spenden überweisen Sie bitte auf folgendes Konto soweit keine Einzugsermächtigung erteilt wurde:

Förderverein Irish Terrier
Deutsche Skatbank