Ethan Mooney von der Geringhauserhöhe

Ethan Mooney von der Geringhauserhöhe auf einen Blick

Zuchtbuchname: Ethan Mooney von der Geringhauserhöhe
Rufname: Mooney
Wurfdatum:  25.04.2022
Verpaarung: Royal Rubys’ Made of Fire x Dele von der Geringhauserhöhe

Auf den Punkt gebracht
Ethan Mooney ist der typische Allrounder, Beau, Don Juan, Clown, Meckerprinz, sturer Freidenker. Typisch Irish Terrier mit allen Facetten der Red Devil. Dazu sehr menschenbezogen und super verschmust. Er ist sehr sozial und spielt gerne mit Artgenossen, weiß sich aber auch zu behaupten. Er ist selbstbewusst, super gelehrig und sportlich. Er läuft mit Begeisterung Canicross (Zughundesport) und liebt Mantrailing. Mooney unterstützt seine Besitzer voller Freude in der eigenen Hundeschule. Ethan Mooney ist neuen Abenteuern gegenüber immer aufgeschlossen. Er lebt in einem Rudel mit drei anderen Artgenossen (Irish, Irish-Mix u. Labrador) und vier Menschen. Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und vorsichtig. Irish Terrier halt, liebevoller Sturkopf mit sehr sehr viel Charme.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: –

Eintragungsfähige Titel
_

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Elisabeth Lukas-Kayser
Ochtruper Str. 83
48455 Bad Bentheim

Telefon: 0160 94436462
Mail: tairishfight@gmail.com
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Es sei denn, sie sind zugleich Besitzerin oder Besitzer. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.