Royal Rubys’ Made of Fire

Wurfdatum:  09.09.2020
Verpaarung: Rufus Look At Me! X Royal Rubys’ Just Like Fire

Auf den Punkt gebracht
Dante ist ein besonders schöner und mindestens ebenso verschmuster, menschenbezogener Rüde. Er ist selbstbewusst, mit einem guten Sozialverhalten. Auf dem Hundeplatz arbeitet Dante gerne mit und lernt schnell.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja

Eintragungsfähige Titel
Deutscher Jugendchampion KfT
Deutscher Jugendchampion VDH
Luxemburger Jugendchampion
Tschechischer Jugendchampion
Tschechischer Klub-Jugendchampion
Weltjugendsieger

Best of Winners – Montgomery 2022
Crufts Winner 2023

Sonstiges:
Best in Show-Sieger
Mehrfach BOB-Sieger

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Infobutton Sonstiges

Von Richtern wird Dante aufgrund vieler Eigenschaften geschätzt. Als Beispiel hierzu beschreibt ihn Thorsten Himmrich (12/2021) wie folgt:
Sehr typvoller Rüde, vorzüglich in Typ, Größe und Proportionen, lang gestreckter vorzüglich geformter Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragene Ohren, vorzügliche Hals-Rückenlinie, hoher Rutensitz, korrekte Rippenwölbung, flüchtige Lende, korrekte Vorder- und Hinterhand, sehr gute Front, vorzüglich in Haarfarbe und Kondition, in der Bewegung flüssig und parallel

Kontaktdaten Besitzerin/Züchterin

Carolin Schmidt
Zellerstr. 32
67227 Frankenthal

Mail: info@royal-rubys.de
Homepage: www.royal-rubys.de
Zuchtstätte: Royal Rubys’ Irish Terrier

Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht (Ausnahme: Züchterin und Besitzerin sind identisch). Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.