Lucky Irish Flannery Mailo

Zuchtbuchname: Lucky Irish Flannery Mailo
Rufname: Mailo
Wurfdatum:  11.10.2020
Verpaarung: Foxrock Finnegan my Charming Cheeky Devil x Lucky Irish Diamond Ruby

Auf den Punkt gebracht
Mailo ist ein selbstbewusster, vorzüglich proportionierter muskulöser Rüde. Unser liebevoller Familienhund hat ein offenes und freundliches Wesen und lernt nicht nur auf dem Hundeplatz sehr schnell.Egal, ob beim Wandern, in der Stadt, Mantrailing, bei einer Unterordnung auf dem Hundeplatz oder auf einer Ausstellung im Ring – er macht immer eine vorzügliche Figur.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja

Eintragungsfähige Titel
Deutscher Jugendchampion KfT
Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Champion KfT
Deutscher Champion VDH

Erfolge
2x Munich Winner
Landessieger (2023) von Bayern, Franken, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Ortenau Alpensieger und Bavarian Summer Winner 2023

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Auszug aus einem Richterbericht vom 03.06.2023
2 Jahre und 7 Monate alter Rüde, kompakt und kräftig, gute Größe, sehr gute Hinterhandmuskulatur, exzellente Knochenstärke, gute Brustproportion, sehr schöner maskuliner Kopf, gut getragenes Ohr, kräftiges Scherengebiss, sehr schöne Farbe, korrekte Haarqualität, flüssig in der Bewegung, gute Präsentation

Anja Sauter
Wiedelhalde 2/1
89558 Böhmenkirch

Telefon:
Mobil: +49 171 525 2263
Mail: anja.m.sauter@web.de
Homepage:
Zuchtstätte:

Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.