Dubliners Yukon

Dubliners Yukon auf einen Blick

Zuchtbuchname: Dubliners Yukon
Rufname: Yukon
Wurfdatum:  31.01.2016
Verpaarung: Red Wire Excalibur X O’ Nut Glen Go For Gold

Auf den Punkt gebracht
Yukon ist ein eleganter Vertreter seiner Rasse mit außergewöhnlich gutem Fell und Farbe. Er ist jederzeit verträglich mit anderen Hunden und stellt sein gutes Wesen auch im Umgang mit Kindern unter Beweis. Yukon hat mehrfach gezeigt, dass er diese Attribute auch vererbt.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja, Yukon wurde viermal erfolgreich als Deckrüde eingesetzt.

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten Besitzerin/Züchterin

Andrea Sprakel
Hinterm Schwanenteich 16
48599 Gronau

Telefon: 0171 8050036
Mail: andrea-gronau@web.de
Homepage: www.irish-dubliners.de
Zuchtstätte: Dubliners


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht (Ausnahme: Züchterin und Besitzerin sind identisch). Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.