Lucky Irish Benko Milow

Lucky Irish Benko Milow auf einen Blick

Zuchtbuchname: Lucky Irish Benko Milow
Rufname: Milow
Wurfdatum: 01.10.2015
Verpaarung: Matildahof’s Golden Palatines Ajax X Taja von Urtionon

Auf den Punkt gebracht
Ein temperamentvoller Schmuseterrier
mit viel Herz
Milow ist ein sehr lieber und freundlicher Familienhund. Intelligent und loyal mit Temperament und viel Ausdauer. Beim Mantrailling und Rally O ist er hochkonzentriert bei der Arbeit.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja. Milow wurde bisher einmal als Deckrüde eingesetzt. Wurfstärke 7

Titel/ Erfolge
Rheinland-Pfalz-Sieger 2019

StammbaumAhnentafel

ZZL-Protokoll

Sonstiges Urkunde

Kontaktdaten Besitzerin

Stefanie Sommer
Luftschifferstr. 13
68307 Mannheim

Telefon: 0178 / 8453091
Mail: sommer.stefanie@web.de
Homepage: –
Zuchtstätte: –


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.