Red Baron´s Good Gibbs

Besitzer

Frauke Friedrichs
Appellandstr. 36
26419 Schortens

Telefon: 04461/891203
Mobil-Telefon: —
Mail: winfried.friedrichs@ewetel.net
Homepage: —

ZwingerRed Baron´s Good Gibbs

Rufname des Rüden: Gibbs

Beschreibung vom Besitzer:

Gibbs ist ein ausgeglichener und aktiver Rüde, der freundlich zu Menschen und Tieren ist.
Er ist laut Zuchtzulassung vom 09.04.2017 ein gut proportionierter schöner Typ mit ausdrucksvollem Kopf, dunklen, korrekt eingesetzten Augen, vorzüglich angesetzten und getragenen Ohren, einem Rücken von vorzüglicher Länge (kräftig und eben), einer vorzüglich angesetzten und getragenen Rute, einer sehr guten Haarqualität in Rot und einem raumgreifenden, parallelem Gangwerk.

Stammbaum:

Der Stammbaum wurde mit freundlicher Genehmigung aus der Datenbank unter www.irishterriers.eu erzeugt.

Alle Angaben beruhen auf Auskünften des jeweiligen Besitzers und unterliegend dessen Verantwortung. Eine Prüfung durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.

Zurück zur Übersicht