Sweeney Paul vom Haseland

Sweeney Paul vom Haseland auf einen Blick

Zuchtbuchname: Sweeney Paul vom Haseland
Rufname: Paul
Wurfdatum:  31.03.2021
Verpaarung: Jameson Grobi vom Haseland x Nezhnoye Plamya Shammi Kathe of Haseland

Auf den Punkt gebracht
Paul ist ein ausdrucksstarker, selbstbewusster und typvoller sowie in sich ruhender Rüde mit leichtem, flüssigen und freiem Gangwerk. Er hat ein rassetypisches glattes harsches Haarkleid und ist ein würdevoller Vertreter seiner Rasse. Er ist intelligent, arbeitsfreudig und menschenbezogen.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel


ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Ingrid Muth
Kattenbachstr. 80b
35435 Wettenberg

Telefon: 0163-6748008
Mail: ingrid-muth@t-online.de
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.