Kenavo Liberty Lennon

KENAVO Liberty Lennon auf einen Blick

Zuchtbuchname: KENAVO Liberty Lennon
Rufname: Lennon
Wurfdatum:  07.03.2020
Verpaarung: Fireflash Gamekeeper x Ballinderry’s Irish Liberty

Auf den Punkt gebracht
Lennon ist ein harmonischer, substanzvoller Rüde mit schönem irischen Ausdruck – freundlich, verträglich und in sich ruhend. Der ideale Familien- und Bürohund ist er sowieso und mit Freude betreibt er Mantrailing oder läuft entspannt am Rad mit.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Stefanie Schraven
Steckendorfer Straße 126
47798 Krefeld

Auf besonderen Wunsch sind die Kontaktdaten der Züchterin angegeben, gerne kann bei Rückfragen Rücksprache gehalten werden.

Telefon: 0151 226 30 972
Mail: info@kenavo-irish-terrier.de
Homepage: www.kenavo-irish-terrier.de
Zuchstätte: KENAVO


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.