Witch’s Promise Flynn

Wurfdatum:  26.10.2017
Verpaarung: Matildahof’s Golden Palatines Ajax X Begum Witch’ s Promise

Auf den Punkt gebracht
Flynn bereichert seit 2018 unsere Familie. Er hat ein offenes, freundliches Wesen und begegnet Menschen mit Freude und Neugier.
Artgenossen gegenüber tritt er als selbstbewusster Rüde auf, der, wenn nötig, Konflikte auf dem Hundeplatz schlichtet.
Mit seinen ausgewogenen Proportionen und schönem Fell ist er auch äußerlich ein sehr attraktiver Irish. Flynn liebt lange Wanderungen und ausgelassene Spielstunden mit seinen Hundefreunden ebenso wie gemütliche Ruhepausen mit seiner Familie.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: nein

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Anerkennung für das Ausland durch den VDH liegt vor.

Sonstiges

Anm.: Dies ist kein offizielles KFT-Dokument, sondern eine Beurteilung des Rüden
anlässlich des Irish Special 2018 durch Ann Bradley

Hermann Gertner
Steenkouter 51
B-9260 Serskamp
Belgien

Mail: gertner-lauenstein@telenet.be
Homepage:
Zuchtstätte:

Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.