Xplorer Watson vom Akazienhain

Xplorer Watson vom Akazienhain auf einen Blick

Zuchtbuchname: Xplorer Watson vom Akazienhain
Rufname: Watson
Wurfdatum:  02.04.2021
Verpaarung: Sailor’s Sean x Vesalia Vinnie vom Akazienhain

Auf den Punkt gebracht
Watson ist ein schöner und sehr gut proportionierter Rüde, der sich durch seine Liebenswürdigkeit, sein Selbstbewusstsein, sein verträgliches Sozialverhalten und seine Sportlichkeit auszeichnet.
Er überzeugt zudem mit seinem sehr freundlichen und ausgeglichenem Wesen, zeigt viel Neugier und Lebensfreude und … schmust gerne und oft..

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: nein

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Ingrid Heins
Im Winkel 17
47179 Duisburg

Telefon: 0203 51925773
Mobil: 0171 3571645
Mail: InJoHeins@t-online.de
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.