Fireflash Logan

Fireflash Logan auf einen Blick

Zuchtbuchname: Fireflash Logan
Rufname: Logan
Wurfdatum:  21.07.2021
Verpaarung: Red Rabbits Elliot x Fireflash Daylight

Auf den Punkt gebracht
Logan ist ein Ire durch und durch! Er ist freundlich und aktiv, aber auch in sich ruhend, wenn es darauf ankommt. Obwohl stets bereit für allerlei Unfug, ist er sehr leichtführig im Alltag.
Besonders interessant ist seine Genetik (Vater ist 1999 geb.) durch das Zusammenführen der Elternlinien ist diese Kombination einmalig.
Er verkörpert sehr stark den irischen Typ mit wunderbar flachem Oberkopf , Ausdruck und Typ. Haar ist von sehr fester Struktur und goldroter Farbe. Top obere Linie, gerader Rücken, hoher Rutensitz und mit dem raumgreifenden Gangwerk kann er auch im Ausstellungsring überzeugen.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: ja

Eintragungsfähige Titel
Deutscher Jugendchampion KfT
Deutscher Jugendchampion VDH
Bundesjugendsieger
German Junior Winner
INT. FCI Jugend Champion
German Winner
Europasieger
Champion Luxemburg

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Sonja Metschulat
Wanner Str.121a
45888 Gelsenkirchen

Telefon: 0176 41730113
Mail: sonjametschulat@aol.com
Homepage: www.irish-terrier-zucht.de
Zuchtstätte: Fireflash


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Es sei denn, sie sind zugleich Besitzerin oder Besitzer. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.