Dorothea von Klonczynski

Name Dorothea von Klonczynski
Straße Marktweg 8
PLZ & Ort 58453 Witten
Tel: 02302 690548
Email aremis123@t-online.de
Zwingername rote Kobolde
Homepage www.rotekobolde.de

Nachdem uns vor etwa 18 Jahren ein Irish Terrier Mix ins Haus geschneit war und der Jagdtrieb ausserordentlich stark war machten mein Mann und ich den Jagdschein. Fine wurde ausgebildet und alles war schön. Nur kommt dann doch die Zeit des Abschied nehmen, und ohne Hund geht nichts. Vor allem geht nichts ohne Irish!

Queen Olivia my celtic fellow heißt unser neues Irish Mädchen. Und eines kann man uns glauben, züchten wollten wir nie! Nun haben wir einige Ausstellungen mit Livie gemacht und auch die Zuchtzulassung. Nun fehlte nur noch ein Zwingername, die Neuzüchterschulung, Zwingernamenschutz und der Hausbesuch des Zuchtwartes. Nun dürfen wir züchten.

Schauen wir mal was daraus wird……..