Ulrike Stöcker

Straße Falsterring 14
PLZ & Ort 23560 Lübeck
Email stoecker.u@web.de

Schon während der letzten Lebensjahre unseres ersten Hundes hatte ich mich in die Irish Terrier verliebt. Für mich war klar: wenn noch mal ein Hund ins Haus kommt, dann ein Irish.
Und dann eines schönen Tages war es soweit, nach sorgfältiger Information über den Irish, Besuch von Ausstellungen und Gesprächen mit Besitzern dieser herrlichen Rasse, trafen wir unsere Wahl und bekamen im Juni 2005 unsere Lana vom Akazienhain.

Durch die Möglichkeit, Lana schon während der ersten Lebenswochen bei ihrer Züchterin zu besuchen und darüber hinaus stattfindende Treffen mit ihren Geschwistern und den Besuch von Ausstellungen lernten wir viele nette Irishfreunde und ihre Hunde kennen.
Damit nahm das Abenteuer Hund seinen Lauf. Inzwischen ist Lana mehr als 13 Jahre alt. Sie bekommt zwar schon Herztabletten, aber ist immer noch sehr gut mit uns unterwegs. Wir haben den Entschluss nie bereut mit einem Irish zu leben und würden einstimmen in den Chor derer, die sagen: einmal Irish immer Irish.

Ulrike Stöcker