Irish Special 2020

Alle Informationen zum aktuellen Status

Liebe Irish Terrier Freundinnen und Freunde,

wird es auch in diesem Jahr ein Irish Special in Heek geben?
Vorstand und Team des Fördervereins arbeiten daran, dass das Irish Special in Heek auch in diesem Jahr am zweiten Wochenende im September stattfinden kann. Wir halten Sie und Euch alle hier ab sofort auf dem Laufenden.

Noch gibt es einige Hürden, die wir nehmen müssen, doch mit etwas Terrier-Temperament können wir diese überwinden. Bitte merkt Euch den Termin 12. September 2020 schon einmal vor.

Irish Special 2020 – Heek

12. September 2020
Reiterverein St. Georg Heek-Nienborg
Averbeck 105
48619 Heek

Als Richter geladen ist:

Bild zur Anfahrt

Programm

Weitere Informationen folgen. Das diesjährige Programm wird nicht wesentlich vom Programm des letzten Jahres abweichen. Das genaue Programm werden wird hier bekannt geben.

Meldung

Weitere Informationen folgen. Eine Anmeldung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Meldung der Hunde, die vorgestellt werden sollen, ist verpflichtend. Die Anmeldeprozedur werden wir zu gegebener Zeit hier veröffentlichen.

Besucherinnen und Besucher ohne Meldung

Weitere Informationen folgen. Wir werden uns an die allgemeinen Regeln im Zusammenhang mit Corana halten. Das bedeutet, es wird ein Hygienekonzept geben. Die Einhaltung der Abstandsregeln wird sichergestellt sein, und Besucherinnen und Besucher, die sich nicht angemeldet haben, werden beim Zugang zum Gelände erfasst werden.

Aussteller und Händler

Weitere Informationen folgen. Wie in jedem Jahr werden auch gewerbliche Aussteller und Händler Gelegenheit haben, ihre Waren und Dienstleistungen anzubieten. Die entsprechende Übersicht werden wir hier vorstellen.

Weitere Informationen folgen…