In eigener Sache

Hallo liebe Irish Freundinnen und Freunde,

viele wissen es bereits von der Mitgliederversammlung am 27.10.19, den anderen möchte ich es auf diesem Wege kurz mitteilen:

Ich, Olaf Mönning, habe auf der Mitgliederversammlung meine Ämter niedergelegt. dazu zählt neben den originären Aufgaben des Kassenwartes auch die Betreuung dieser Homepage.

Die Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht. Aus persönlichen Gründen ist es jedoch zwingend erforderlich gewesen, so zu entscheiden.

Als mein Nachfolger als Kassenwart wurde Stephan Grönefeld gewählt.

Die Betreuung der Homepage übernimmt Thomas Zengler.

Bis technisch und rechtlich alle Übertragungen vorgenommen sind, führe ich die Aufgaben noch in Grundzügen kommissarisch fort.

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche meinen Nachfolgern bei Ihrer Arbeit viel Erfolg und Freude.

Olaf Mönning