Irish Toffee Findus

Zwinger: —

Rufname des Rüden: Findus

Beschreibung vom Besitzer:

„Rüde mit viel Ausstrahlung, ausdrucksvoller, langer, vorzüglich proportionierter Kopf, Augen dunkel, vorzüglich eingesetzt, Ohren vorzüglich angesetzt und getragen, …. Hals von vorzüglicher Länge, eben, weit nach hinten reichender Rippenkorb, Vorderhand/Schulter parallel gestellt, schräge Schulterlage, Hinterhand vorzüglich gewinkelt, Pfoten geschlossen, Haarqualität und Farbe vorzüglich, rot, Pigment ausgeprägt, Gangwerk raumgreifend + parallel, …. vorzügliches Terriertemperament, selbstsicher und unbeeindruckt, freundlich, Widerristhöhe 48 cm.“ Unbegrenzt zur Zucht zugelassen, angekört. F. Korte, 08.08.2018

„Head long and narrow, dark eyes, good size of ears, well carried, good length of neck, good shoulders, ample deep of chest, well ribbed back, strong loin, excellent set on tail, moved with drive, good feet, very well presented coat of good colour.“ Ann Bradley 9.9.2018

Findus ist
Deutscher Jugendchampion KfT und VdH
Deutscher Champion KfT und VdH.
Er ist frei von digitaler Hyperkeratose, Genotyp N/N,
Unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört.

Stammbaum:

Der Stammbaum wurde mit freundlicher Genehmigung aus der Datenbank unter www.irishterriers.eu erzeugt.

Alle Angaben beruhen auf Auskünften des jeweiligen Besitzers und unterliegend dessen Verantwortung. Eine Prüfung durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.