Gentleman Kalle aus der Dinkelaue

Gentleman Kalle aus der Dinkelaue auf einen Blick

Zuchtbuchname: Gentleman Kalle aus der Dinkelaue
Rufname: Kalle
Wurfdatum:  30.11.2020
Verpaarung: Red Baron’s Fellow Ferris x Ruby Red Socks My Celtic Fellow

Auf den Punkt gebracht
Kalle ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde mit leicht trimmbarem und harschem Deckhaar. Mit seinem rassetypischen Temperament und seiner guten Laune sorgt er für viel Freude bei uns und unseren Kindern. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Üben von Tricks mit unseren Kindern.
Auf dem Hundeplatz zeigt sich Kalle beim Begleithunde- und Fährtentraining als leicht motivierbar und sehr gelehrig.

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: –

Eintragungsfähige Titel

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll

Kontaktdaten

Thorsten Franke
Oster 330
48607 Ochtrup

Telefon: 0170 7325050
Mail: frankethorsten@web.de
Homepage:
Zuchtstätte:


Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.