Am Melzinger Graben Curtis

Wurfdatum:  01.05.2022
Verpaarung: Royal Ruby’s Made of Fire x Am Melzinger Graben Birke

Auf den Punkt gebracht
eleganter und ausdruckstarker Rüde, schöne Kopf- und Rückenlinie, prächtige rote Farbe und Haarqualität, freie Bewegungen, gelassenes und sicheres Wesen, arbeits- und lernfreudig, sehr entspanntes soziales Verhalten, sehr freundlich und angenehm im Umgang mit Mensch und Tier, anhänglich und ausgezeichnete Bindung zum Mensch

Genotyp DH: N/N
Nachzucht vorhanden: –

Eintragungsfähige Titel
Schweizer Jugendschönheitschampion 2023
Jugend-Clubsieger 2023 Schweizer Club für Terrier
Alpenjugendsieger
Aarau 2023 Internationale Ausstellung, Bester Jugend Aarau 2023

Stammbaum/ Ahnentafel

ZZL-Protokoll (CH)

Ursula Meier Flumini
Untere Heslibachstrasse 20
CH, Küsnacht, 8700

Mail: u.meierflu@bluewin.ch
Homepage:
Zuchtstätte:

Hinweis

Die Namen der Züchterinnen und Züchter wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Alle Angaben beruhen auf Auskünften der jeweiligen Besitzerin oder des jeweiligen Besitzers des Rüden und liegen damit in deren Verantwortung. Soll die Kontaktaufnahme nicht über die Besitzer erfolgen, was auf besonderen Wunsch der Besitzer möglich ist, so ist dies im Kontaktfeld angemerkt. Eine Überprüfung der Angaben durch den Förderverein Irish Terrier erfolgt nicht.