Irish-Special 2019 in Heek

Averbeck 105
48619 Heek
Uhrzeit:ab 09:00 Uhr Frühstück im Cafébereich der Halle

Der Richter wird in diesem Jahr Dr. Steffen Schock sein. Wir freuen uns auf sein Kommen.

Während des ganzen Tages werden im Café-Bereich der großen Halle durch das Café am Kirchplatz kalte und warme Getränke sowie Brötchen (zum Frühstück) und Kuchen angeboten.

Programm

Die angegebenen Zeiten können an die laufende Situation angepasst werden. Sie beruhen auf den bisherigen Anmeldezahlen und den Erfahrungen der Vorjahre.

ab 09:00 Uhr: Frühstück im Café-Bereich der Halle, die Bewirtung erfolgt auch in diesem Jahr durch das Café am Kirchplatz

ab 09:30 Uhr: Öffnung der Anmeldung der vorab gemeldeten Hunde Hier geht es zur Anmeldung

10:00 Uhr: Begrüßung durch den Vorstand des Fördervereins

ca. 10:15 Uhr: Beginn der Vorstellungen, beginnend mit den Junghunden, Reihenfolge wie im Katalog aufgeführt

10:30 Uhr: Ende der Anmeldung der gemeldeten Hunde. Nachmeldungen oder spätere Anmeldungen können beim Orga-Team (erkennbar an den orangenen Namensschildern) vorgenommen werden.

ca. 11:30 Uhr: Die Mittagsverpflegung beginnt. Auch in diesem Jahr durchgeführt durch Herrn Bröcker und sein Team – Achtung! Das Programm im Ring läuft weiter!

ca. 12:30 Uhr: Mittagspause – Zeit für eine Stärkung von Zwei- und Vierbeinern! Ebenso Annahmeschluss für Nachmeldungen!

14:00 Uhr: Fortsetzung der Shows, Abschließend mit der Vorstellungen und Bewertungen der am Tag nachgemeldeten Hunde

ca. 16:30 Uhr: offizielles Ende der Veranstaltung

Anschließend gemütliches Beisammensein und Ausklang der Veranstaltung.

Wer keine Zeit zum Fachsimpeln oder bummeln hatte, kann dies nun nachholen!

Folgende Aussteller und Händler haben ihr Kommen angekündigt (wird laufend ergänzt):

Die vorstehenden Links verweisen auf externe Angebote, teilweise auf Facebook-Inhalte. Der Förderverein übernimmt keine Haftung für die Nutzung und die Inhalte der Links. Bei Nutzung der Links verlassen Sie die Seite des Fördervereins. Vor Einstellung der Links wurden diese auf Aktualität und Inhalte geprüft.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Förderverein keinen Einfluss auf die Angebotenen Waren und Dienstleistungen haben. Menge, Beschaffenheit und Qualität liegen in der Verantwortung der Händler. Die Anbieter sind freiwillig und auf eigene Rechnung tätig. Verträge werden unmittelbar mit diesen abgeschlossen. Wir haben auch keinen Einfluss auf die Dauer des Angebotes und die Anwesenheit der Anbieter. Notieren Sie sich bitte die Daten Ihres Vertragspartners eigenständig für Reklamationsfälle.

Senden Sie uns Vorschläge, Anregungen und Kritik zum Special 2019 bitte an 2019@irish-special.de.